Ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Es gibt keinen direkten Hinweis darauf, wo der Fehler liegt und es gibt auch nicht wie sonst durch Klicken die Möglichkeit, den Fehler direkt an Ort und Stelle zu beheben.
Noch ein Hinweis: In den erzeugten Formularen ist die Anlage korrekt erstellt und sichtbar. Das Programm erlaubt jedoch nicht den Versand.
Der Support hat leider keine Lösung für dieses Problem. Mehrere Supportmitarbeiter scheiterten bis jetzt an der Frage.
Noch eine Info: Die Erklärung für Person A wurde ohne Fehler gesendet. Für Person B wird die Fehlermeldung erzeugt. Für beide Personen sind die Formulare im Prinzip identisch erstellt.
Ich hoffe auf das Schwarmwissen. Kann hierzu bitte jemand einen Hinweis geben? Danke im Voraus ![]()