Ich habe folgendes Problem bei TAX 25. Obwohl ich schon vor einer Woche die Mitteilung vom Finanzamt über die Bereitstellung meines Steuerbescheides erhalten habe, kann ich den Bescheid nicht in TAX abrufen. Ich bekomme jedesmal die Nachricht, dass noch keine Daten bereit gestellt wurden. Woran kann das liegen ? Danke für die Antwort.
Steuerbescheid prüfen funktioniert nicht
-
-
-
Ich kann die Bescheid Daten nicht über Elster abrufen. In der Email vom Finanzamt steht, dass das nur über das Steuerprogramm abrufbar ist. Und in TAX erhalte ich die Meldung, dass noch keine Daten vom Finanzamt bereit gestellt wurden, quasi ich noch keine Email erhalten habe.
-
- Offizieller Beitrag
Und was steht hinsichtlich der Beantragung des Abrufs der Bescheiddaten in dem in den Dateieigenschaften befindlichen Sendebericht?
-
Ich weiß nicht, wo ich diesen Sendebericht finde. In den Einstellungen von TAX habe ich keinen Reiter Dateieigenschaften gefunden.
-
- Offizieller Beitrag
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.