Bei der Tax 2025 lässt sich die Postleitzahl (Persönlich Daten >> Aktuelle Adresse) nicht eingeben. Jedes Mal, wenn man versucht, sie einzugeben, stürzt das gesamte Programm ab.
Bei Tax 2025 lässt sich die Postleitzahl nicht eingeben
-
-
Lummmmmm
20. Februar 2025 um 19:26 Hat den Titel des Themas von „Tax 2025 stürzt ab, sobald die Postleitzahl eingegeben wird.“ zu „Bei der Tax 2025 lässt sich die Postleitzahl nicht eingeben“ geändert. -
miwe4
20. Februar 2025 um 22:44 Hat den Titel des Themas von „Bei der Tax 2025 lässt sich die Postleitzahl nicht eingeben“ zu „Bei Tax 2025 lässt sich die Postleitzahl nicht eingeben“ geändert. -
- Offizieller Beitrag
Welche Postleitzahl lässt sich an welcher Stelle und welchem Ort nicht eingeben? Bereingte Screenshots wären da dienlich.
-
Welche Postleitzahl lässt sich an welcher Stelle und welchem Ort nicht eingeben? Bereingte Screenshots wären da dienlich.
Mann kann gar keine Postleitzahl eingeben, wenn man versucht, bei persönliche daten die Postleitzahl einzugeben dann ist das Programm tot.
-
- Offizieller Beitrag
Wo ist das Problem? Ist doch alles frei und ausfüllbar. Oben anfangen und fertig. Oder gleich den Bescheinigungsabruf (vorausgefüllte Erklärung) nutzen und Dir bleibt die Tipparbeit insoweit überwiegend erspart.
-
wenn man versucht, die Postleitzahl einzugeben, stürzt das gesamte Programm ab! Und dann kommt das Fenster "wmain25.dll reagiert nicht"
-
-
ich habe die Firewall konfigurieret, hat nichts gebracht. ich habe auch versucht, FW komplett auszuschalten, geht weiterhin nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Dann halt klassisch. Datensicherung machen, Programm löschen, PC neu starten mit deaktivierter Antivirensoftware und Firewall, Programm installieren, PC neu starten und hoffen. Ansonsten ein Ticket aufmachen.
-
Dann halt klassisch. Datensicherung machen, Programm löschen, PC neu starten mit deaktivierter Antivirensoftware und Firewall, Programm installieren, PC neu starten und hoffen. Ansonsten ein Ticket aufmachen.
Hab probiert, leider hat es nicht geklappt.
-
Hab probiert, leider hat es nicht geklappt.
probiere mal ungefähr 10 Minuten auf Programm zu warten. Hat bei mir so funktioniert.
-
probiere mal ungefähr 10 Minuten auf Programm zu warten. Hat bei mir so funktioniert.
leider hat es nicht geklappt
-
- Offizieller Beitrag
Ansonsten ein Ticket aufmachen.